Region/Kommune: Röttenbach

Land­kreis ERH: Röt­ten­ba­cher Johann Mül­ler bekommt Ver­dienst­me­dail­le von Land­rat Alex­an­der Tritt­hart ausgehändigt

Röt­ten­bach. Ver­eins­geist, Wan­der­lust und Kom­mu­nal­po­li­tik – das sind die Stecken­pfer­de von Johann Mül­ler aus Röt­ten­bach. Für sein lang­jäh­ri­ges und viel­schich­ti­ges Enga­ge­ment hat Mül­ler nun von Land­rat Alex­an­der Tritt­hart im Auf­trag des…

Stel­lung­nah­me des Bund Natur­schutz Orts­grup­pe Röt­ten­bach-Hem­ho­fen zum Bebau­ungs­plan „Röt­ten­bach West“ 

Als „Trä­ger öffent­li­cher Belan­ge“ hat der BUND Natur­schutz (BN) zur 2. Ände­rung des Bebau­ungs­plans „Röt­ten­bach West“ Stel­lung bezo­gen. Die vor­ge­se­he­nen Ände­run­gen des noch nicht in Kraft befind­li­chen Bebau­ungs­pla­nes betref­fen insbesondere…

Sper­rung in Röttenbach

Ein­bahn­re­ge­lung in der Ring­stra­ße ab Mon­tag, 27. Juli Auf­grund von Abriss­ar­bei­ten einer Stütz­mau­er in Röt­ten­bach wird die „Ring­stra­ße“ (ERH 5) Höhe der Haus­num­mer 11 ab Mon­tag, den 27. Juli 2020 bis…

Forch­hei­mer Weg in Röt­ten­bach gesperrt

Kanal­bau­ar­bei­ten ab Mon­tag, vier­ten Mai Die Gemein­de Röt­ten­bach saniert ab Mon­tag, den vier­ten Mai 2020, die Was­ser­lei­tung im Forch­hei­mer Weg zwi­schen den Haus­num­mern 1 bis 20. Wäh­rend­des­sen ist die Stra­ße für den…