Region/Kommune: Poxdorf

Pox­dorf: Kara­te­ab­tei­lung neu gegründet

Die Eröff­nung der neu­en Pox­dor­fer Kara­te­ab­tei­lung hat etwas län­ger gedau­ert. Wegen der Koro­na Situa­ti­on wur­de der Start auf Juli ver­scho­ben. Das Inter­es­se war, wie schon im Janu­ar, rie­sen­groß und nach…

Kara­te Start Pox­dorf am 03.07.2020

Unter der Lei­tung von Kara­te­ka Chri­sti­an Mayr, (wel­cher sich gera­de auf sei­ne Mei­ster­prü­fung vor­be­rei­tet), star­tet am 03.07.2020 in der Pox­dor­fer Turn­hal­le, jeweils am Frei­tag ab 15:30 bis 16:45 Uhr, das bereits…

Die geehrten Schützen des Gaus. Foto: privat

Gauschüt­zen­ver­samm­lung 2018 des Schüt­zeng­aus Oberfranken-West

Im Rah­men der dies­jäh­ri­gen Gauschüt­zen­ver­samm­lung des Schüt­zen­gau­es Ober­­fran­­ken-West in Pox­dorf wur­den auch eine gan­ze Rei­he an Ehrun­gen ver­lie­hen. Das Böl­ler­eh­ren­zei­chen in Sil­ber ging an Man­fred Schu­ster (Fran­ko­nia Neu­ses) und Waldemar…

Auto­dieb­stahl vor der eige­nen Haustür

POX­DORF, LKR. FORCH­HEIM. Einen grau­en Audi SQ5 mit dem Kenn­zei­chen „ERH-FU3“, ent­wen­de­ten bis­lang Unbe­kann­te in der Nacht zum Don­ners­tag. Die Kri­mi­nal­po­li­zei in Bam­berg hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men und bit­tet um…