Region/Kommune: Pommersfelden

A3, Teil­sper­run­gen der Anschluss­stel­le Pommersfelden

A3, Teil­sper­run­gen der Anschluss­stel­le Pom­mers­fel­den von Diens­tag, den 14. Janu­ar 2020, bis Don­ners­tag, den 16. Janu­ar 2020 Grün­pfle­ge­ar­bei­ten im Bereich der Anschluss­stel­le Pom­mers­fel­den erfor­dern die wech­sel­wei­se Sper­rung von ein­zel­nen Fahr­be­zie­hun­gen der…

Schwe­rer Ver­kehrs­un­fall bei Pommersfelden

Meh­re­re Per­so­nen schwer ver­letzt, eine Per­son ist inzwi­schen ver­stor­ben Höchstadt (ots) – Heu­te Nach­mit­tag (12.10.2019) kam es auf der B505 zwi­schen Hirschaid und Pom­mers­fel­den (Lkrs. Höchstadt) zu einem tra­gi­schen Verkehrsunfall…

Grü­ner Schnup­per-Stamm­tisch in Pommersfelden

Die Grü­nen im Land­kreis laden Men­schen die sich aktiv für Gerech­tig­keit und Umwelt­schutz ein­set­zen wol­len, aber vor­her mal ein paar GRÜ­NE vor Ort ken­nen­ler­nen möch­ten, zu einem Schnup­­per-Stam­m­­tisch ein. Das nächste…

Auto­fah­rer bricht am Steu­er zusam­men und stirbt

POM­MERS­FEL­DEN, LKR. BAM­BERG. Jede Hil­fe kam am Mitt­woch­nach­mit­tag für einen Auto­fah­rer im Orts­teil Stol­zen­roth zu spät. Der Mann war zuvor hin­ter dem Steu­er sei­nes Wagens zusam­men­ge­bro­chen. Gegen 15 Uhr teilten…

Ein­bre­cher muss­ten ohne Beu­te flüchten

POM­MERS­FEL­DEN, LKR. BAM­BERG. Hals über Kopf und ohne Beu­te muss­ten am Don­ners­tag­vor­mit­tag zwei Ein­bre­cher aus einem Wohn­haus im Orts­teil Stol­zen­roth flüch­ten. Die Bewoh­ne­rin über­rasch­te die bei­den im Erd­ge­schoss ihres Anwesens.…

Zwei Brän­de in Steppach

POM­MERS­FEL­DEN, LKR. BAM­BERG. Erneut kam es im Orts­teil Steppach zu zwei Brän­den, bei denen der Ver­dacht auf Brand­stif­tung nahe liegt. Per­so­nen kamen nicht zu Scha­den. Die Kri­mi­nal­po­li­zei ermit­telt und prüft…

Unbe­kann­te zün­den Bau­wa­gen an

POM­MERS­FEL­DEN, LKR. BAM­BERG. In den frü­hen Mor­gen­stun­den bemerk­te am Frei­tag ein Ange­hö­ri­ger der Steppa­cher Jugend­feu­er­wehr einen Brand an einem Bau­wa­gen. Zir­ka zwei Stun­den spä­ter brann­te es erneut. Brand­fahn­der der Kripo…

Brand in Wohn­haus ver­ur­sacht hohen Schaden

POM­MERS­FEL­DEN, LKR. BAM­BERG. Mit einem Brand in einem Wohn­haus in Pom­mers­fel­den hat­ten die Feu­er­weh­ren aus der Regi­on am Sonn­tag­nach­mit­tag zu kämp­fen. Es ent­stand ein Sach­scha­den von zir­ka 100.000 Euro, Personen…