Region/Kommune: Moggast

Frau­en­bil­dungs­tag der Regi­on Mog­gast – Göß­wein­stein auf Burg Feu­er­stein

Kraft schöp­fen ohne Rezept – Impul­se für den All­tag ohne Risi­ken und Neben­wir­kun­gen! Frau­en­bil­dungs­tag der Regi­on Mog­gast – Göß­wein­stein mit Car­men Voit Das Bil­dungs­werk der Katho­li­schen Land­volk­be­we­gung (KLB) der Erz­diö­ze­se…

Küchenschelle. Foto: Annelore Schneider

Küchen­schel­len bei Mog­gast

Eine Küchen­schel­le leuch­tet in ihrer vio­­lett-gel­­ben Far­ben­pracht aus dem ver­gilb­ten Gras des Vor­jah­res und zieht den Blick auf sich. Die sel­ten gewor­de­ne Blu­me fin­det bei uns noch die nöti­gen Vor­aus­set­zun­gen:…

Orts­durch­fahrt von Mog­gast gesperrt

Die Staats­stra­ße 2685 von Eber­mann­stadt nach Göß­wein­stein wird in der Orts­durch­fahrt von Mog­gast wegen Dorf­­er­­neu­e­­rungs- und Stra­ßen­bau­ar­bei­ten ab Mon­tag, 05.05.2014 bis vor­aus­sicht­lich Diens­tag, 30.09.2014, für den Durch­gangs­ver­kehr gesperrt. Von der…