Region/Kommune: Kirchehrenbach

Kir­cheh­ren­bach: CSU- AK Kom­mu­nal­po­li­tik warnt vor Baum­ster­ben in der Kir­cheh­ren­ba­cher Haupt­stra­ße und kri­ti­siert Untä­tig­keit der Ver­ant­wort­li­chen

Coro­na, das darf auch für die Kom­mu­nal­po­li­tik kein Ali­bi sein, sich ins geruh­sa­me und beque­me Schnecken­haus zurück­zu­zie­hen. Aber die­sen Ein­druck habe man mitt­ler­wei­le in Kir­cheh­ren­bach, so der Kom­mu­nal­po­li­ti­sche Arbeits­kreis der…

Pres­se­mit­tei­lung zum Ein­bruch in die Wal­ber­la-Höh­le

Die Pro­jekt­grup­pe des Gemein­schafts­pro­jekts “Fle­­der­maus-Moni­­to­­ring Stadt und Land­kreis Forch­heim” arbei­tet seit über 10 Jah­ren zum Schutz der ein­hei­mi­schen Fle­der­mäu­se. Das Pro­jekt, wel­ches schon meh­re­re Aus­zeich­nun­gen erhal­ten hat, benutzt Auf­zeich­nungs­ge­rä­te, wel­che…

Thea­ter­grup­pe Kir­cheh­ren­bach sagt alle Auf­füh­run­gen ab

Aus aktu­el­lem Anlass ent­fal­len unse­re 4 Thea­ter­auf­füh­run­gen im März 2020. Bis­her gekauf­te Ein­tritts­kar­ten kön­nen bis 31.03.2020 beim Schnaps­stodl zurück­ge­ge­ben wer­den. Unser Thea­ter­stück “All­mächt” wird vor­aus­sicht­lich im Früh­jahr 2021 auf­ge­führt wer­den. Hier­für…

CSU-Info­stand in Kir­cheh­ren­bach

Der CSU-Orts­­ver­­­band Kir­cheh­ren­bach lädt die Bevöl­ke­rung zum Info­stand am Sams­tag, 29.Februar 2020 von 8.30 – 12.00 Uhr in der Orts­mit­te von Kir­cheh­ren­bach ein. Die Kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten ste­hen für per­sön­li­che…

SPD Kir­cheh­ren­bach hielt Klau­sur­ta­gung auf Burg Feu­er­stein

Auf der 13. SPD-Klau­­sur­­ta­­gung in der KLVHS (Katho­li­sche Land­volks­hoch­schu­le) Burg Feu­er­stein stell­ten Bür­ger­mei­ste­rin Anja Geb­hardt, die SPD Gemein­de­rä­te und die Kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten der SPD Bür­ger­ge­mein­schaft die Wei­chen für ihre…