Region/Kommune: Debring

Inte­gra­ti­ve Gar­ten­grup­pe ern­tet Kar­tof­feln in Debring: “Selbst geern­tet schmeckt am besten”

Inte­gra­ti­ve Gar­ten­grup­pe von BUND Natur­schutz und Sola­wi Bam­berg fei­ert Sai­son­ab­schluss auf dem Mut­zers­hof Üppig war die Aus­beu­te der zwei Kar­tof­fel­rei­hen nicht. Dafür war der Som­mer ein­fach zu trocken. Umso größer…

Bus­se der Linie 912 wer­den in Debring umgeleitet

Wegen Stra­ßen­bau­ar­bei­ten an der Bun­des­stra­ße B22 und Umbau der Bus­hal­te­stel­len in Debring kön­nen die Bus­se der Linie 912 vom 17. Okto­ber bis 15. Novem­ber die Hal­te­stel­len „Kreuz am Wei­her“ und…

FDP Bam­berg bie­tet Bür­ger­sprech­stun­de an

Am Don­ners­tag von 19 bis 20 Uhr stellt sich der FDP-Krei­s­­vor­­­stand mit Man­dats­trä­gern den Fra­gen, Wün­schen und Anre­gun­gen der Bür­ger aus Stadt und Land. Wir erbit­ten kur­ze Anmel­dung über info@​fdp-​bamberg.​de…