Region/Kommune: Burgebrach

Burgebrach: Schüler bedroht Mädchen mit Pistole

Mit einer täuschend echt aussehenden Schusswaffe bedrohte am Dienstagmittag ein Schüler seine Mitschülerin. Zahlreiche Streifenbesatzungen waren rasch am Einsatzort. Die Beamten nahmen zwei Tatverdächtige vorläufig fest, sie müssen sich nun strafrechtlich verantworten. Das Mädchen...

Ladendieb verletzte Angestellte

BURGEBRACH. Ein unbekannter Ladendieb konnte am Mittwoch, gegen 10.00 Uhr, in einem Einkaufsmarkt in der Treppendorfer Straße, beobachtet werden, wie er mehrere Packungen Kaffee in seine mitgeführte Laptoptasche verstaute. Als er den Kassenbereich ohne...

Unbekannter hob mehrfach unberechtigt Geld ab

BURGEBBRACH, LKR. BAMBERG / NÜRNBERG. Ein bislang Unbekannter hob mit der EC-Karte eines Burgebrachers Mitte Dezember in vier Fällen unberechtigt Geld ab. Die Kripo Bamberg ermittelt und erhofft sich im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung wichtige...

Unbekannte brechen in Wohnhäuser ein

BURGEBRACH / RATTELSDORF, LKR. BAMBERG / FORCHHEIM. Vor allem auf Bargeld und Schmuck hatten es bislang unbekannte Täter in den vergangenen Tagen bei Einbrüchen in Wohnhäuser im Landkreis Bamberg und in Forchheim abgesehen. Beamte...

Ortsdurchfahrt Steinsdorf gesperrt

In der Ortsdurchfahrt Steinsdorf werden vom 2. November bis 22. Dezember 2016 Kanal- und Straßenbauarbeiten durchgeführt. Für die Dauer der Arbeiten muss die Staatsstraße 2262 in Fahrtrichtung Burgebrach gesperrt werden. Die Umleitung des Verkehrs...