Region/Kommune: Buckenhof

Sit­zung des Gemein­de­ra­tes Buckenhof

Am Don­ners­tag, 15.04.2021, 19:30 Uhr fin­det in Bucken­hof, Hal­l­erhof, gro­ßer Saal, eine öffent­li­che Sit­zung des Gemein­de­ra­tes Bucken­hof statt. Tages­ord­nung Geneh­mi­gung der öffent­li­chen Nie­der­schrift vom 18.03.2021 Bekannt­ga­be nicht öffent­li­cher Beschlüs­se Grundstücksangelegenheit –…

Utten­reuth: Ver­wal­tungs­ge­mein­schaft ist bald noch schnel­ler auf der Daten­au­to­bahn unterwegs

Buckenhof/​Uttenreuth (ha): Die Mit­ar­bei­ter im Ver­wal­tungs­ge­bäu­de in Utten­reuth sind zukünf­tig noch schnel­ler auf der Daten­au­to­bahn unter­wegs. Die Gemein­schafts­ver­samm­lung der VG beschloss in ihrer jüng­sten Sit­zung, die auf­grund der Covid-Hygie­­­ne­­maß­­nah­­men im…

Buckenhof/​Landkreis ERH: Wie­viel Poli­tik darf ein Mit­tei­lungs­blatt enthalten?

Bucken­hof (ah) – Dür­fen Par­tei­en und poli­ti­sche Wäh­ler­grup­pie­run­gen im Mit­tei­lungs­blatt der Ver­wal­tungs­ge­mein­schaft, oder auch in den Mit­tei­lungs­blät­tern der ein­zel­nen Gemein­den Sach­ver­hal­te ver­öf­fent­li­chen und wenn ja in wel­cher Form? Zäh­len Wählergruppierungen?…