PRIOSAFE steigt zum Platin-Partner der Bamberg Baskets auf

symbolbild basketball

Pünktlich zur in dieser Woche in Nürnberg stattfindenden Brandschutz-Messe FeuerTrutz verkünden die Bamberger Basketballer einen weiteren Schlüsselspieler für die kommende Bundesliga-Saison: Mit PRIOSAFE steigt der in der D.A.CH-Region führende Mehrmarken-Anbieter für auf Sicherheitstechnik spezialisierte Facherrichter zum Platin-Partner bei den Oberfranken auf. Dabei sichert sich das aus dem nordrhein-westfälischen Mettmann stammende Unternehmen die wichtigste Haupttrikotfläche für alle Spiele der easyCredit BBL sowie des BBL-Pokals und wird darüber hinaus unter anderem auch auf den LED-Banden und dem Parkett der BROSE ARENA zu sehen sein.

Michael Dorré (Geschäftsführer PRIOSAFE GmbH):

„Mit den Bamberg Baskets als Partner gelingt es uns, die doch eher nüchterne Welt der Sicherheitstechnik mit den Emotionen des Sports zu verbinden. Die positive Resonanz unserer Kunden und Partner in der abgelaufenen Saison hat uns darin bestärkt, unser Engagement auszubauen und die Verknüpfung beider Welten voranzutreiben.

Damit unsere Begeisterung auch äußerlich sichtbar wird, werden wir für die kommende Saison gemeinsam mit den Bamberg Baskets eine eigene Merchandising-Kollektion entwickeln.

Anders als das Team starten wir bereits Ende des Monats in die neue Saison und präsentieren uns mit Basketballkorb und drei Spielern auf der für uns wichtigsten Branchenmesse, der Feuertrutz in Nürnberg. Wie schon im letzten Jahr rechnen wir auch in diesem Jahr mit vielen begeisterten Besuchern, die ihr Glück an der Freiwurflinie versuchen werden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert