Förderverein Freibad Gräfenberg lädt ein zur Veranstaltung „Ja zum Freibad!“

Der Förderverein Freibad Gräfenberg lädt herzlich ein zur Veranstaltung „Ja zum Freibad!“ am 22.06.2024 ab 15 Uhr im Freibad Gräfenberg. „Mit der Veranstaltung setzen wir gemeinsam ein Signal für die Sanierung des Freibads,“ so der Vorsitzende des Fördervereins Matthias Striebich. Der erste Spatenstich muss noch in diesem Jahr erfolgen, um die Fördergelder zu sichern.

Gleichzeitig werden bei der Veranstaltung Spaß und Spiel, Musik und gemütliches Beisammensein nicht zu kurz kommen. Es gibt unter anderem Musik, Getränken und leckeres Essen sowie Kinderschminken, Luftballons, Seifenblasenshow, Wettschwimmen, Wasserspiele und in Zusammenarbeit mit dem TSV Gräfenberg ein Fußballturnier für Kinder und Jugendliche. Kurze Statements für das Freibad, unter anderem von Landrat und Bürgermeister, werden erwartet. Anschließend ist ein gemütlicher Biergartenbetrieb bis in den Abend vorgesehen. Bei der Veranstaltung werden auch Unterschriften für die Petition „Ja zum Freibad!“ gesammelt (www.onlinepetiton.e/3baeder).

Freibad Gräfenberg, Egloffsteiner Str., 91322 Gräfenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert