Stadt­ver­band Bam­berg lädt zur Jah­res­haupt­ver­samm­lung ein

Zu sei­ner Jah­res­haupt­ver­samm­lung lädt der Stadt­ver­band für Sport am Don­ners­tag, 6. Juni, in das „Dom­rei­ter-Stüb­la“ im Sport­park Ein­tracht, Armee­stra­ße 45, ein. Beginn ist um 19:00 Uhr. Auf der Tages­ord­nung ste­hen unter ande­rem die Neu­wahl des Vor­stan­des und die Gebüh­ren­er­hö­hung des Ver­eins­schwim­mens im Frei­zeit­bad Bam­ba­dos. „Hier­zu erwar­ten wir den Geschäfts­füh­rer der Stadt­wer­ke Bam­berg und eine sei­ner Mit­ar­bei­te­rin­nen. Ich freue mich, dass unse­re Ein­la­dung zu die­sem The­ma ange­nom­men wur­de und wir sie zu Gast haben“, sagt Vor­sit­zen­der Wolf­gang Reichmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert