Hubert Aiwanger kommt nach Isling

Susanne Bock von Wülfingen im Gespräch mit stellv. Ministerpräsident Hubert Aiwanger./Fotograf: H. Bock von Wülfingen

Susanne Bock von Wülfingen im Gespräch mit stellv. Ministerpräsident Hubert Aiwanger./Fotograf: H. Bock von Wülfingen

Die Freien Wähler des Landkreises Lichtenfels und die Freiwillige Feuerwehr Isling freuen sich, den stellvertretenden Ministerpräsidenten und bayerischen Wirtschaftsminister, Hubert Aiwanger, als Ehrengast beim bevorstehenden „Politischen Montag“ am 03.06.2024 im Islinger Festzelt begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung findet im Rahmen der 150-Jahr-Feier der Feuerwehr Isling statt und bietet eine Plattform für politische Informationen und den Austausch mit den regionalen Kommunalpolitikern.

Der politische Montag wird am 3. Juni 2024 ab ca. 18:30 Uhr im Festzelt der FF Isling stattfinden. Neben dem stellvertretenden Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger werden auch weitere lokale Amtsträger aus Oberfranken und dem Landkreis Lichtenfels erwartet.

Durch ihre langjährige politische Erfahrung und ihr starkes Engagement für die Belange der Bürgerinnen und Bürger vor Ort haben sich die Freien Wähler des Landkreises Lichtenfels einen festen Platz in der regionalen Politik erarbeitet. Diese Erfahrung und ihr Einsatz für Transparenz und direkte Demokratie spiegeln sich auch im bevorstehenden politischen Montag wider, der als Plattform für den offenen Dialog und den Austausch über lokale und regionale Themen dienen soll.

Oberfranken ist eine starke Region mit vielfältigen Vorzügen. Die Veranstaltung bietet daher den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, neben der Rede von Hubert Aiwanger, auch direkt mit politischen Entscheidungsträgern aus dem ganzen Landkreis ins Gespräch zu kommen. Zudem bieten die Freien Wähler mit dieser Veranstaltung die Gelegenheit, den oft kritisch betrachteten Staatsminister Aiwanger persönlich zu erleben und seine Sichtweise zu wichtigen Landes- und regionalen Themen zu erfahren.

Die Freie Wähler und die Freiwillige Feuerwehr Isling freuen sich auf zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger.

Foto: Freie Wähler KV Lichtenfels

Foto: Freie Wähler KV Lichtenfels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert