SPD Bam­berg Ost, Gar­ten­stadt und Kra­mers­feld stellt sich neu auf

Neue Dop­pel­spit­ze gewählt

Am ver­gan­ge­nen Don­ners­tag (18. April 2024) fand die Jah­res­haupt­ver­samm­lung des SPD-Orts­ver­eins Bam­berg Ost, Gar­ten­stadt und Kra­mers­feld statt. Die Ver­an­stal­tung mit zahl­rei­chen Mit­glie­dern, dar­un­ter die Stadt­rats­mit­glie­der Heinz Kunt­ke und Peter Süß sowie die bei­den Kreis­vor­sit­zen­den der SPD Bam­berg Stadt Olaf Sei­fert und Eva Jutz­ler, stand im Zei­chen von Wah­len und Wei­chen­stel­lun­gen für die Zukunft.

Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts Olaf Seifert (SPD Co-Kreisvorsitzender Bamberg Stadt), Roswitha Spörl, PeterSüß (die neu gewählte Doppelspitze SPD Ortsverein Bamberg Ost, Gartenstadt, Kramersfeld), Eva Jutzler (SPD Co-
Kreisvorsitzende Bamberg Stadt).

Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts Olaf Sei­fert (SPD Co-Kreis­vor­sit­zen­der Bam­berg Stadt), Ros­wi­tha Spörl, Peter Süß (die neu gewähl­te Dop­pel­spit­ze SPD Orts­ver­ein Bam­berg Ost, Gar­ten­stadt, Kra­mers­feld), Eva Jutz­ler (SPD Co-Kreis­vor­sit­zen­de Bam­berg Stadt).

Die Neu­wahl der neu­en Vor­stand­schaft ergab eine neue Dop­pel­spit­ze für den Orts­ver­ein. Ros­wi­tha Spörl und Peter Süß wur­den ein­stim­mig zu den neu­en Vor­sit­zen­den des Orts­ver­eins gewählt. Unter­stützt wer­den sie von drei Stellvertreter:innen (Petra Bier­lein, Andre­as Kolb, und Micha­el Hauck), einem Kas­sier (Gerald Fenn) und einem Schrift­füh­rer (Johan­nes Mie­kisch) sowie vier Beisitzer:innen (Ernst Tre­bin, Marc Flad, Petro Panasen­ko, Marie Lösel), die sich alle­samt der ein­stim­mi­gen Zustim­mung der anwe­sen­den Mit­glie­der erfreu­ten. Olaf Sei­fert for­mu­lier­te in sei­nem Zitat einen Aus­blick des Orts­ver­eins und beton­te das Enga­ge­ment der SPD für die Lebens­qua­li­tät und das sozia­le Mit­ein­an­der im Stadt­teil Bam­berg Ost. „Die SPD möch­te zukünf­tig im bevöl­ke­rungs­reich­sten Stadt­teil Bam­bergs noch stär­ker als Küm­me­rer prä­sent sein und kon­kre­te Ant­wor­ten auf die viel­fäl­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen im Bam­ber­ger Osten liefern“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert