Süd­ti­ro­ler Lie­der­ma­cher zu Gast in Gefree­ser Konzertscheune

DominikPlangger

Domi­nik Plang­ger (Foto: privat)

21 April ab 18:00 – 21:00
Lie­der aus Süd­ti­rol: Domi­nik Plangger
Kon­zert­scheu­ne Bahn­hof­stra­ße 1, Gefrees
Nach dem gran­dio­sen Erfolg der Vor­jah­re kommt zum sech­sten Mal der Song­wri­ter aus Süd­ti­rol: Domi­nik Plang­ger! Auf­ge­wach­sen in einem klei­nen Süd­ti­ro­ler Berg­dorf ist er im Her­zen ein Kos­mo­po­lit und schreibt mit die­sen bei­den Wur­zeln sei­ne Songs – auf Dia­lekt, ita­lie­nisch und Deutsch. Die zar­ten Akkor­de sei­nes ein­fühl­sa­men Gitar­ren­spiels las­sen eine Zer­brech­lich­keit erah­nen, die uns zur Acht­sam­keit im Umgang mit dem gelieb­ten Gegen­über mahnt. Domi­nik Plang­ger zeigt sich als ein wacher Beob­ach­ter unse­rer Welt, ein Poet, der Gedan­ken in sei­ne eige­ne Musik ver­packt, so als könn­te die­ses Lied nie anders klingen.

Selbst Lie­der­mach­er­le­gen­de Kon­stan­tin Wecker outet sich als Plang­ger Fan!

Ein her­aus­for­dern­der und inspi­rie­ren­der Abend mit einem wah­ren Song­poe­ten aus dem Süden und mit Musik, die ver­än­dert, erhellt, befreit

15€ – 20€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert