Neue Fahr­bahn­decke zwi­schen Box­brunn und Oberlindach

symbolbild-umleitung

Regio­nal­ver­kehr betroffen

Das Staat­li­che Bau­amt wird ab Mon­tag, den 15. April bis vor­aus­sicht­lich Mit­te Mai 2024 einen Abschnitt der Staats­stra­ße 2263 zwi­schen Ober­lindach und Box­brunn sanie­ren. Wäh­rend die­ser Zeit ist die Strecke für den Gesamt­ver­kehr gesperrt. Eine Umlei­tung wird ein­ge­rich­tet, wovon auch die Bus­li­nie 204 betrof­fen ist.

Zwei Bau­ab­schnit­te geplant

Die Maß­nah­me wird sich in zwei Bau­ab­schnit­te glie­dern: Der erste Bau­ab­schnitt ver­läuft ab dem Abzweig der Kreis­stra­ße ERH 27 nach Mechel­wind und endet im Bereich der Ein­mün­dung „Zur Hohen Wart“ in Ober­lindach. Für die­sen Abschnitt sind rund drei Wochen ange­setzt. Im Anschluss folgt der zwei­te Bau­ab­schnitt. Vor­aus­sicht­lich Anfang Mai beginnt die­ser ab Box­brunn nörd­lich der Stra­ße „Am Eich­holz“ und erstreckt sich bis zum Bau­en­de in Ober­lindach. Hier­für sind eben­falls rund drei Wochen angesetzt.

Ver­spä­tun­gen beim Regio­nal­ver­kehr im Ersten Bauabschnitt

Wäh­rend der Stra­ßen­sper­rung des ersten Bau­ab­schnit­tes müs­sen die Bus­se der Linie 204 eine Umlei­tung fah­ren. Es wird dadurch zu Ver­zö­ge­run­gen kom­men. Infor­ma­tio­nen zum Regio­nal­bus­ver­kehr im zwei­ten Bau­ab­schnitt wer­den in Kür­ze veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert