VHS-Work­shop in Bay­reuth: Wel­che Rol­le spie­le ich in mei­nem Leben

Den unter­schied­lich­sten Anfor­de­run­gen im All­tag gerecht wer­den und doch sich selbst treu blei­ben: Wer die ver­schie­de­nen Rol­len iden­ti­fi­ziert, bleibt bes­ser in der Balan­ce. Ler­nen kön­nen Inter­es­sier­te das in einem Work­shop der Volks­hoch­schu­le Bay­reuth am Frei­tag, 19. April. Wer bin ich eigent­lich an einem ganz gewöhn­li­chen Tag? Bin ich Sohn, Mut­ter, Part­ner, Arbeit­neh­me­rin, Füh­rungs­kraft, Mit­be­woh­ne­rin – oder auch alles gleich­zei­tig? In die­sem Kurs wer­den die viel­fäl­ti­gen Rol­len, wel­che wir jeden Tag erfül­len wol­len und sol­len, erkun­det und der Fra­ge nach­ge­gan­gen: Wer bin ich unab­hän­gig von mei­nen Rol­len? Die­se Klar­heit schafft Frei­heit im Leben, ganz unab­hän­gig von Erwar­tun­gen an Rollen.

Eine ver­bind­li­che Anmel­dung ist noch bis Don­ners­tag, 11. April, online unter www​.vhs​-bay​reuth​.de oder unter der Tele­fon­num­mer 0921 50703840 möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert