Sai­son­ab­schluss­fei­er der Sel­ber Wölfe

Saisonabschlussfeier in Selb. Foto: Mario Wiedel
Saisonabschlussfeier in Selb. Foto: Mario Wiedel

Am Sams­tag fei­ern Fans und Mann­schaft der Sel­ber Wöl­fe gemein­sam den Klassenerhalt

Als am Mitt­woch­abend in der Bie­tig­hei­mer Ege­Trans Are­na Mark McN­eill in der 73. Spiel­mi­nu­te den Puck zum erlö­sen­den Sieg­tref­fer im Tor ver­senkt hat­te, kann­te der Jubel am Eis und auf der Gäste­tri­bü­ne kei­ne Gren­zen mehr: Die Sel­ber Wöl­fe hat­ten den Klas­sen­er­halt in der DEL2 zum drit­ten Mal in Fol­ge in der Tasche. Am Sams­tag steigt nun die Sai­son­ab­schluss­fei­er, die das Fan­pro­jekt Selb e.V. gemein­sam mit Flo­ri­an Sie­ben­haar organisiert.

Neue Loca­ti­on

Die Sai­son­ab­schluss­fei­er wird am kom­men­den Sams­tag, 06.04.2024, auf dem Außen­ge­län­de im Bereich der Hockey-Hüt­te neben der NETZSCH-Are­na statt­fin­den. Hier bie­tet sich zu fami­li­en­freund­li­cher Uhr­zeit die Mög­lich­keit, in locke­rer Atmo­sphä­re gemein­sam mit der DEL2-Mann­schaft und Gleich­ge­sinn­ten die Sai­son noch ein­mal Revue pas­sie­ren zu las­sen, bevor sich alle erst ein­mal in die wohl­ver­dien­te Som­mer­pau­se ver­ab­schie­den. Das Fan­pro­jekt Selb e.V. hat wie­der ein attrak­ti­ves Pro­gramm zusam­men­ge­stellt und auch für das leib­li­che Wohl ist bestens gesorgt. Der Fan­shop wird geöff­net sein und die klei­nen Wöl­fe-Fans kön­nen sich auf der Hüpf­burg aus­to­ben. Für Erin­ne­rungs­fo­tos kann eine bereit­ste­hen­de Foto­box genutzt wer­den und es wer­den wie­der aus­ge­wähl­te Tri­kots versteigert.

Pro­gramm

  • Ab 14:30 Uhr Einlass
  • 15:00 Uhr Begrüßung
  • 15:30 Uhr – 17:00 Uhr Autogrammstunde
  • 17:00 Uhr – 17:30 Uhr Ver­stei­ge­rung Teil 1
  • 17:30 Uhr – 18:00 Uhr Inter­views mit Geschäfts­füh­rung und Spielern
  • 18:00 Uhr – 18:30 Uhr Ver­stei­ge­rung Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert