Poli­zei­be­richt Erlan­gen / Land­kreis ERH vom 31.03.2024

Symbolbild Polizei

Poli­zei­in­spek­ti­on Erlangen-Stadt

- Fehl­an­zei­ge -

Poli­zei­in­spek­ti­on Erlangen-Land

Unfall­flucht beim Sport­heim des FC Büg

Eckental/​Forth – Am Abend des 28.03.24 kam es auf dem Park­platz des FC Büg zu einer Ver­kehrs­un­fall­flucht. Ein unbe­kann­tes Fahr­zeug tou­chier­te hier­bei einen gepark­ten Pkw und ent­fern­te sich von der Unfallört­lich­keit ohne die Poli­zei zu ver­stän­di­gen. Am gepark­ten Pkw ent­stand hoher Sach­scha­den. Die Poli­zei­in­spek­ti­on Erlan­gen-Land bit­tet um sach­dien­li­che Hin­wei­se unter der 09131/760514.

Poli­zei­in­spek­ti­on Höch­stadt a.d. Aisch

Meh­re­re Per­so­nen ver­prü­geln Mann

In der Nacht von Sams­tag auf Oster­sonn­tag kam es zu einer gemein­schaft­lich began­ge­nen, gefähr­li­chen Kör­per­ver­let­zung in Höch­stadt. Ein 36-jäh­ri­ger Mann sei mit sei­nem Fahr­rad unter­wegs gewe­sen, als ihm sie­ben Per­so­nen ent­ge­gen­ge­kom­men sei­en. Die­se hät­ten ihn dann mit­samt sei­nem Fahr­rad zunächst gegen einen Gar­ten­zaun gedrückt, belei­digt und dann mit Fäu­sten auf ihn ein­ge­schla­gen. Dem Mann wur­de hier­bei ein Zahn aus­ge­schla­gen. Außer­dem erlitt er Kopf­ver­let­zun­gen und diver­se Schwel­lun­gen. Die Per­so­nen­grup­pe sei nach der Tat geflüch­tet. Ver­stän­dig­te Ret­tungs­kräf­te über­nah­men die Erst­ver­sor­gung des Ver­letz­ten. Die im Ein­satz befind­li­che Strei­fen­be­sat­zung konn­te bereits ent­schei­den­de Ermitt­lungs­an­sät­ze gewin­nen. Ein Motiv ist indes nicht bekannt. Die Täter müs­sen mit einem Straf­ver­fah­ren wegen gefähr­li­cher Kör­per­ver­let­zung rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert