Jahn Forch­heim zu Hau­se gegen die form­star­ke Quelle!

SpVgg Jahn Logo

Am Sams­tag um 15.00h emp­fängt der Jahn die Quel­le Fürth

Die Quel­le kommt mit zehn Punk­ten im Gepäck nach Start der Rest­run­de nach Forch­heim. In der ver­gan­ge­nen Par­tie gewann die Mann­schaft von Trai­ner Joa­chim Schwarz gegen einen der Auf­stiegs­aspi­ran­ten, dem SC Schwa­bach, mit 2 zu 1.

Der Jahn ver­lor sein Spiel beim TSV Wei­ßen­burg mit 2 zu 0. „In einem Spiel, dem man nichts posi­ti­ves abge­win­nen konn­te“, so Hol­ger Denz­ler, sport­li­cher Lei­ter des Jahn, ging man aber­mals durch Stan­dard­si­tua­tio­nen als Ver­lie­rer vom Platz. Die Durch­schlags­kraft im letz­ten Drit­tel war zu wenig, um das Spiel zu drehen.

Mit der Quel­le erwar­te­te der Jahn eine form­star­ke Mann­schaft. Es müs­sen die not­wen­di­gen Tugen­den gezeigt wer­den, um sich gegen einen erstark­ten Geg­ner zu behaup­ten und auch zu Hau­se wie­der zu punk­ten. Gut vor­be­rei­tet und mit vol­ler Ener­gie geht man in die­se nicht ein­fa­che Aufgabe.

Chef­trai­ner Andi Möni­us for­dert die ersten Punk­te auf der neu­en Anlage:

  • „Es wird Zeit die ersten Punk­te im Nor­den ein­zu­fah­ren. Wir wol­len die Quel­le auf Abstand haben. Des­halb ist es nötig einen Heim­drei­er zu holen, auch wohl­wis­send, dass unser Geg­ner gera­de einen Lauf hat“.

Das Spiel­ge­län­de der SpVgg. Jahn Forch­heim e.V. fin­den Sie in Forch­heim an der Kai­ser-Hein­rich-Str. 42

Infor­ma­tio­nen zum Ver­ein unter https://​www​.jahn​-forch​heim​-fuss​ball​.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert