Staats­stra­ße 2204: Abschluss­ar­bei­ten der Sanie­rung zwi­schen Bodel­stadt und der B 4 bei Kaltenbrunn

symbolbild-umleitung

Das Staat­li­che Bau­amt Bam­berg wird im Gemein­de­ge­biet Itz­grund ab Mon­tag, 25. März 2024 die Sanie­rungs­ar­bei­ten an der Staats­stra­ße 2204 zwi­schen Bodel­stadt und der Bun­des­stra­ße 4 bei Kal­ten­brunn fortsetzen.

Die Arbei­ten an dem rund 800 m lan­gen Abschnitt wer­den nach der Win­ter­pau­se wie­der­auf­ge­nom­men. Für die Dau­er der Arbei­ten muss die Staats­stra­ße 2204 zwi­schen Bodel­stadt und Kal­ten­brunn ab 25. März bis vor­aus­sicht­lich Ende April 2024 gesperrt werden.

Im Rah­men der Arbei­ten wer­den auch die Ban­ket­te ver­fe­stigt, Ent­wäs­se­rungs­grä­ben her­ge­stellt und pas­si­ve Schutz­ein­rich­tun­gen eingebaut.

Der Ver­kehr wird in bei­den Fahrt­rich­tun­gen über Mem­mels­dorf i. UFr. und Unter­merz­bach umge­lei­tet und ist ent­spre­chend ausgeschildert.

Außer­dem wer­den die Arbei­ten am Geh- und Rad­weg Bodel­stadt – B 4 am Mon­tag, 18. März 2024 wie­der­auf­ge­nom­men. Durch die Bau­ar­bei­ten für den Geh- und Rad­weg erge­ben sich nur gering­fü­gi­ge Ein­schrän­kun­gen auf der Staats­stra­ße 2204. Die Arbei­ten am Rad­weg wer­den vor­aus­sicht­lich Anfang Mai abge­schlos­sen sein.

Das Staat­li­che Bau­amt Bam­berg bit­tet die Ver­kehrs­teil­neh­mer um Ver­ständ­nis für die unver­meid­ba­ren Beein­träch­ti­gun­gen und Ver­kehrs­be­hin­de­run­gen wäh­rend der Sanie­rungs­maß­nah­me, sowie um erhöh­te Auf­merk­sam­keit auf den Umleitungsstrecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert