Kro­na­cher Land­rat ver­ab­schie­det „gute See­le“ des Frankenwald-Gymnasiums

landkreis kronach logo

Bern­hard Gei­ger hat für den Land­kreis Kro­nach 1996 sei­ne Tätig­keit als Haus­mei­ster am Fran­ken­wald-Gym­na­si­um auf­ge­nom­men. Nun wur­de er von Land­rat Klaus Löff­ler in die pas­si­ve Pha­se der Alters­teil­zeit verabschiedet.

Bernhard Geiger mit Landrat Klaus Löffler

Bern­hard Gei­ger mit Land­rat Klaus Löffler

Land­rat Klaus Löff­ler bezeich­ne­te Gei­ger als wich­ti­gen Teil der Schul­fa­mi­lie: „Du hast immer ruhig, sach­lich und vor allem stets pro­fes­sio­nell gear­bei­tet“, lob­te der Land­rat das jahr­zehn­te­lan­ge Wir­ken. Durch sei­ne beson­de­re Aura sei Gei­ger oft­mals der erste Ansprech­part­ner und damit auch eine wich­ti­ge Ver­trau­ens­per­son für die Schü­ler gewe­sen. Nicht zuletzt auch des­halb bezeich­ne­te Sach­ge­biets­lei­ter Peter Bie­der­mann Bern­hard Gei­ger, bei dem er sich für die gute Zusam­men­ar­beit bedank­te, als gute See­le des Fran­ken­wald-Gym­na­si­ums. Auch Nata­lie Hüb­sch­mann vom Per­so­nal­rat und Chri­sti­an Neu­bau­er von der Per­so­nal­ver­wal­tung stell­ten die außer­or­dent­lich gute Zusam­men­ar­beit und die mensch­li­che Sei­te von Bern­hard Gei­ger her­aus. Dafür spra­chen ihm alle ihren Dank aus.

Land­rat Klaus Löff­ler wünsch­te Gei­ger abschlie­ßend alles erdenk­lich Gute für die Zukunft, vor allem Gesund­heit, Glück sowie Got­tes Schutz und Segen: „Genie­ße dei­nen neu­en Lebensabschnitt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert