Jahn Forch­heim spielt heu­te gegen den ASV Weisendorf

SpVgg Jahn Logo

Die Vor­freu­de ist groß beim Jahn!

Die Vor­be­rei­tungs­zeit auf die Rest­run­de der Lan­des­li­ga-Spiel­zeit 2023/2024 ist vorbei.

Am Sams­tag (2.3.) um 15.00h geht es wie­der los, wenn der Jahn den Tabel­len­nach­barn vom ASV Wei­sen­dorf emp­fängt und das zur Pre­miè­re an der neu­en Heim­spiel­stät­te im Forch­hei­mer Nor­den, an der Kai­ser-Hein­rich-Str.! „Wir freu­en uns alle sehr, dass es end­lich wie­der um Punk­te geht, nach einer inten­si­ven Vor­be­rei­tung und dann noch zum ersten Mal auf der neu­en Sport­an­la­ge. Es krib­belt schon die gan­ze Woche. Es herrscht gro­ße Vor­freu­de. Wir wol­len posi­tiv star­ten und haben gro­ßen Respekt vor dem Geg­ner“, so der sport­li­che Lei­ter des Jahn, Hol­ger Denz­ler Bei­de Teams sind bereits letz­tes Wochen­en­de in die Pflicht­spie­le gestar­tet. Der Jahn sowie die Gäste aus Wei­sen­dorf unter­la­gen in der 2.Runde des Baye­ri­schen Ver­bands­po­kals ihren Gegnern.

Pre­miè­re vor hei­mi­schen Publi­kum fei­ert Jahn-Win­ter­neu­zu­gang Niko Gey­er. Per­so­nell kann Chef­trai­ner Andi Möni­us und sein Trai­ner­team, aus­ge­nom­men der Lang­zeit­ver­letz­ten und dem ange­schla­ge­nen Phil­ipp Nagen­gast, aus dem Vol­len schöpfen.

Hin­weis für die Zuschauer

Der Zutritt zur Spiel­stät­te erfolgt über den Zugang hin­ter der Turn­hal­le der Berufs­schu­le. Wir bit­ten dies zu beach­ten und freu­en uns auf eine schö­ne Zuschau­er­ku­lis­se zum Pre­mie­ren­spiel des Jahn, an der neu­en Hei­mat, an der Kai­ser-Hein­rich-Str 42 in Forch­heim!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert