Jahn Forchheim spielt heute gegen den ASV Weisendorf

SpVgg Jahn Logo

Die Vorfreude ist groß beim Jahn!

Die Vorbereitungszeit auf die Restrunde der Landesliga-Spielzeit 2023/2024 ist vorbei.

Am Samstag (2.3.) um 15.00h geht es wieder los, wenn der Jahn den Tabellennachbarn vom ASV Weisendorf empfängt und das zur Premiere an der neuen Heimspielstätte im Forchheimer Norden, an der Kaiser-Heinrich-Str.! „Wir freuen uns alle sehr, dass es endlich wieder um Punkte geht, nach einer intensiven Vorbereitung und dann noch zum ersten Mal auf der neuen Sportanlage. Es kribbelt schon die ganze Woche. Es herrscht große Vorfreude. Wir wollen positiv starten und haben großen Respekt vor dem Gegner“, so der sportliche Leiter des Jahn, Holger Denzler Beide Teams sind bereits letztes Wochenende in die Pflichtspiele gestartet. Der Jahn sowie die Gäste aus Weisendorf unterlagen in der 2.Runde des Bayerischen Verbandspokals ihren Gegnern.

Premiere vor heimischen Publikum feiert Jahn-Winterneuzugang Niko Geyer. Personell kann Cheftrainer Andi Mönius und sein Trainerteam, ausgenommen der Langzeitverletzten und dem angeschlagenen Philipp Nagengast, aus dem Vollen schöpfen.

Hinweis für die Zuschauer

Der Zutritt zur Spielstätte erfolgt über den Zugang hinter der Turnhalle der Berufsschule. Wir bitten dies zu beachten und freuen uns auf eine schöne Zuschauerkulisse zum Premierenspiel des Jahn, an der neuen Heimat, an der Kaiser-Heinrich-Str 42 in Forchheim!