Bay­reu­ther Aben­teu­er­spiel­platz wie­der geöffnet

Ab sofort ist der städ­ti­sche Aben­teu­er­spiel­platz am Mera­ni­er­ring wie­der geöff­net. Das neu gebau­te Spiel­haus, das noch im alten Jahr ein­ge­weiht wur­de, bie­tet viel Platz für Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten. Kin­der und Jugend­li­che kön­nen dort unter ande­rem Bil­lard, Tisch­fuß­ball oder Air-Hockey spie­len. Außer­dem gibt es vie­le wei­te­re tol­le Spie­le sowie Bastel- und Werk­an­ge­bo­te. Der Aben­teu­er­spiel­platz ist Mon­tag bis Frei­tag, jeweils von 13 bis 19 Uhr, geöff­net. Tele­fo­nisch ist die päd­ago­gi­sche Betreu­ung vor Ort unter der Tele­fon­num­mer 0921 98001080 zu den gewohn­ten Öff­nungs­zei­ten zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert