„Scho­ko­min­za – das Pro­gramm für die gan­ze Fami­lie“ star­tet in Pegnitz

Schokominza-Spielenachmittag
Schokominza-Spielenachmittag

Scho­ko­min­za star­tet am 19.01.24 mit sei­nem neu­en In und Out­door­an­ge­bot für Fami­li­en mit neu­er Lei­tung ins Jahr 2024

Das letz­te Jahr ist noch nicht ganz hin­ter uns. Die Erin­ne­rung an das vol­le Kin­der­pro­gramm im Scho­ko­min­za der evan­ge­lisch metho­di­schen Kir­che mit vie­len Fami­li­en mit Kin­dern im Klein­kind­al­ter bis in die Grund­schu­le moti­viert uns auch die­ses Jahr mit den Fami­li­en und Kin­dern eine gute Zeit zu verbringen.

Auch die­ses Jahr soll es bunt und spa­ßig wer­den mit span­nen­den Aktio­nen, Spie­len, Baste­l­an­ge­bo­ten, Lie­der sin­gen, Tan­zen und von Gott hören.

Wir, das sind Mar­git Mar­tin und Hei­ke Bisch­off, die nun die Lei­tung des Scho­ko­min­za über­nom­men haben, freu­en sich dar­auf, euch im Jahr 2024 wie­der will­kom­men hei­ßen zu dür­fen und haben ein bun­tes Paket für euch geschnürt das es in sich hat.

Fol­gen­de Ter­mi­ne ste­hen bereits fest. Wir star­ten am 19.01.24 um 15.00 im Domi­no in Peg­nitz. Die wei­te­ren Ter­mi­ne wären:

  • 23.02 Fasching bei uns;
  • 16.03 Oster­fa­mi­li­en­got­tes­dienst mit Wanderung;
  • 19.04; 17.05; 15.06 Fami­li­en­got­tes­dienst mit anschlie­ssen­dem Grillen;
  • 19.07.24 Scho­ko­min­za um 15.00 Uhr

Die Lei­tung haben ab 2024 Mar­git Mar­tin und Hei­ke Bisch­off übernommen.

Lasst euch über­ra­schen wenn es im Janu­ar heißt „Manè­ge frei“ für Scho­ko­min­za im Domi­no im Schmied­peunt 11 in Peg­nitz für Mama, Papa, Oma, Opa, Pate und nicht zu ver­ges­sen unse­re Kids von Null bis Zehn.

Wei­te­re Infos unter www​.emk​-peg​nitz​.de oder unter der Ruf­num­mer 09241–3583

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert