Weih­nachts­fei­er der Fischer­ju­gend des Fische­rei­ver­ein Eggols­heim e.V.

fischereiverein-eggolsheim-logo

Am Sams­tag, den 09.12.2023, ab 17:00 Uhr fand der all­jähr­li­che Sai­son­schluss der Jugend­grup­pe des Fische­rei­ver­ein Eggols­heim e.V. im „Ver­eins­hütt­la“ statt. Lei­der konn­ten die­ses Jahr vie­le dar­an nicht teil­neh­men. Den­noch fand sich eine gemüt­li­che Grup­pe ein und lausch­te den Berich­ten von Sascha Groh, dem Jugend­lei­ter des Ver­eins. Sein Abriss der Sai­son 2023 wur­de durch eine umfang­rei­che Foto­prä­sen­ta­ti­on des Schrift­füh­rers, Tho­mas Mül­ler, unter­mau­ert, wel­che die schön­sten Ereig­nis­se des Jah­res widerspiegelte.

Saisonabschluss der Jugendgruppe

Sai­son­ab­schluss der Jugendgruppe

Bei Kin­der­punsch (und Glüh­wein für die Erwach­se­nen), sowie weih­nacht­li­chen Süßig­kei­ten wur­de über so manch gefan­ge­nen Fisch geschwärmt und beson­de­re Angel­tech­ni­ken unter­ein­an­der ausgetauscht.

Um 18:00 Uhr gab es lecke­re Piz­za für Groß und Klein. So dass sich die anwe­sen­den Jugend­li­chen für das anste­hen­de Dart-Tur­nier stär­ken konn­ten. Nach­dem alle eif­rig und unfall­frei „gespickert“ hat­ten und die Punk­te aus­ge­wer­tet waren, durf­ten sich die Teil­neh­mer über nicht aus­ge­ge­be­ne Prei­se vom An- und Aban­geln 2023 freuen.

So ging dann auch um ca. 20:30 Uhr ein schö­ner gemüt­li­cher Abend und somit die Angel­sai­son 2023 dem Ende entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert