Bam­ber­ger Stadt­mei­ster­schaft im Fechten

symbolbild-fechten
Die TSG 05 Bam­berg führt am Frei­tag, 8. Dezem­ber, die Stadt­mei­ster­schaft im Fech­ten durch. Die Kämp­fe wer­den aus­ge­tra­gen in den Alters­klas­sen U13, U15, U17, U20 und Senio­ren. Wolf­gang Reich­mann, erster Vor­sit­zen­der des Stadt­ver­ban­des für Sport:
„Ich freue mich, dass die TSG die Mei­ster­schaft aus­trägt. Mal sehen, wer auf der Bahn die beste Aus­dau­er und Schnel­lig­keit hat. Allen Teil­neh­men­den wün­sche ich im Namen des Stadt­ver­ban­des viel Erfolg. Der TSG dan­ken wir für die Ausrichtung.“

Der Stadt­ver­band für Sport in Bam­berg e.V. – er ver­steht sich als star­ker Ansprech­part­ner für die Ver­ei­ne rund um den Sport in Bam­berg. Mehr über den Stadt­ver­band gibt es online unter www​.sport​ver​band​-bam​berg​.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert