Ein­la­dung zum 23. Lit­zen­dor­fer Advents­markt am 1. Adventswochenende

Am Sams­tag, dem 02.12.23 von 15 bis 21:30 Uhr und am Sonn­tag, dem 03.12.23 zwi­schen 13:30 und 18 Uhr läu­tet unser belieb­ter Lit­zen­dor­fer Advents­markt nun schon zum 23. Mal die Advents- und Vor­weih­nachts­zeit ein. Die zahl­reich fest­lich geschmück­ten Buden und Stän­den wer­den Ver­ei­ne, Ver­bän­de, Kin­der­gär­ten, Schu­le, Hob­by­künst­ler und Pri­vat­per­so­nen ihre zum gro­ßen Teil selbst gefer­tig­ten Waren und ein reich­hal­ti­ges Ange­bot für‘s leib­li­che Wohl der Besu­cher anbieten.

Schau­plät­ze des Weih­nachts­mark­tes wer­den das Umfeld von Rat­haus, Kir­che, Pfarr­heim und der Schim­mels­gra­ben sein. Für ganz beson­de­res advent­li­ches Flair sor­gen Kon­zert­vor­trä­ge ein­hei­mi­scher Blas­ka­pel­len und Chö­re, Bei­trä­ge von Kin­der­gar­ten- und Schul­kin­dern, ein Kon­zert sowie eine weih­nacht­li­che Auf­füh­rung „Frie­de, Freu­de, Weih­nachts­zau­ber“ vom „Haus für Kin­der am Ellernbach“.

Vor dem Ein­gang des Rat­hau­ses ist die Lit­zen­dor­fer Dorf­krip­pe mit der Dar­stel­lung von Mariä Ver­kün­di­gung zu bewun­dern. Alle Besu­che­rin­nen und Besu­cher aus Nah und Fern sind herz­lich willkommen!

Ver­an­stal­ter des Advents­mark­tes: Gemein­de Litzendorf/​Lokale Agen­da 2030 in Litzendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert