Öffent­li­che Sit­zung des Gemein­de­ra­tes Gerach

Am Don­ners­tag, 23.11.2023, fin­det abends um 18:30 Uhr im Sit­zungs­saal des Rat­hau­ses Gerach eine öffent­li­che Sit­zung des Gemein­de­ra­tes Gerach statt. Es ergeht herz­li­che Einladung.

Tages­ord­nung

  1. Kurz­be­richt des Bürgermeisters
  2. Gemeind­li­ches Orts­recht – Erlass einer „Sat­zung über die Benut­zung der Laim­bach­t­al­hal­le der Gemein­de Gerach (Laim­bach­t­al­hal­len­sat­zung – LHS)“
  3. Gemeind­li­ches Orts­recht – Erlass einer „Sat­zung über die Erhe­bung von Gebüh­ren für die Benut­zung der Laim­bach­t­al­hal­le der Gemein­de Gerach (Gebüh­ren­sat­zung zur Laim­bach­t­al­hal­len­sat­zung – GBS-LHS)“
  4. Bau­an­trä­ge und Bauvoranfragen
  5. Bekannt­ga­be von Bau­an­trä­gen, die im Geneh­mi­gungs­frei­stel­lungs­ver­fah­ren behan­delt wurden
  6. Bekannt­ga­be von Anträ­gen, die im Zuge der lau­fen­den Ver­wal­tung behan­delt wurden
  7. Feu­er­wehr­we­sen
  8. Sons­ti­ges – Anfra­gen gemäß § 29 GeschO

Eine nicht­öf­fent­li­che Sit­zung schließt sich an.