Sel­ber Wöl­fe lösen Ver­trag mit Moritz Serikow

Stürmer Moritz Serikow. Foto: Mario Wiedel
Stürmer Moritz Serikow. Foto: Mario Wiedel

Die Sel­ber Wöl­fe und Stür­mer Moritz Seri­kow lösen das bestehen­de Ver­trags­ver­hält­nis in bei­der­sei­ti­gem Ein­ver­neh­men auf

Die Sel­ber Wöl­fe und der 20-jäh­ri­ge Moritz Seri­kow, der vor der Sai­son 2022/2023 einen DEL2-För­der­ver­trag mit 2‑jähriger Lauf­zeit unter­zeich­net hat­te, lösen den Kon­trakt im bei­der­sei­ti­gen Ein­ver­neh­men auf. Moritz Seri­kow wird sich vor­aus­sicht­lich einem ande­ren Club anschließen.

Kaum Ein­sät­ze bei den Profis

Moritz Seri­kow kam in der ver­gan­ge­nen Sai­son für das DEL2-Team der Sel­ber Wöl­fe ledig­lich zu einem Pflicht­spiel­ein­satz und zu 2 Spie­len beim Koope­ra­ti­ons­part­ner Höch­stadter EC in der Ober­li­ga. Für das U20Team der Sel­ber Wöl­fe Juni­ors hat­te der 20-jäh­ri­ge Stür­mer 25 Ein­sät­ze und erziel­te 27 Scor­er­punk­te bei 84 Straf­mi­nu­ten. Die Sel­ber Wöl­fe und Moritz Seri­kow lösen nun den bestehen­den Ver­trag, der noch für die lau­fen­de Sai­son gül­tig gewe­sen wäre, im bei­der­sei­ti­gen Ein­ver­neh­men auf. Der jun­ge Stür­mer wird sich vor­aus­sicht­lich einem ande­ren Club anschließen.

Die Sel­ber Wöl­fe bedan­ken sich bei Moritz Seri­kow und wün­schen ihm sport­lich sowie per­sön­lich alles Gute.