Bam­berg: Gold-Prä­mie­rung für den Wey­er­mann® Nou­gat Sah­ne Likör bei der Women’s Inter­na­tio­nal Tro­phy 2023

Wey­er­mann® Destil­le­rie: Spit­zen­be­wer­tung bei der Women’s Inter­na­tio­nal Tro­phy 2023 für den Wey­er­mann® Nou­gat Sah­ne Likör

Bamberg: Gold-Prämierung für den Weyermann® Nougat Sahne Likör bei der Women’s International Trophy 2023 Juni 2023

Wey­er­mann® Master Distil­ler Phil­ipp Schwarz mit dem aus­ge­zeich­ne­ten Nou­gat Sah­ne Likör. Foto: Weyermann®

Mit 95 von mög­li­chen 100 Punk­ten sicher­te sich der Wey­er­mann® Nou­gat Sah­ne Likör bei der dies­jäh­ri­gen Women’s Inter­na­tio­nal Tro­phy in der Kate­go­rie „Likör – Son­sti­ges“ eine Gold-Prämierung!

Der Wey­er­mann® Nou­gat Sah­ne Likör – ver­fei­nert mit edel­stem Wey­er­mann® Whis­ky – ver­eint fein­ste Nuan­cen von Nou­gat mit cre­mi­ger Sah­ne und einer ange­neh­men Süße.

Allein optisch über­zeug­te die­se fan­ta­sti­sche Kom­po­si­ti­on das Prü­fungs­ko­mi­tee auf gan­zer Linie und erziel­te 10 von 10 mög­li­chen Punk­ten. Eine nahe­zu vol­le Punkt­zahl gab es zudem für die wei­te­ren Prüf­pa­ra­me­ter wie etwa Geruchs­in­ten­si­tät und ‑qua­li­tät sowie Geschmacks­in­ten­si­tät und ‑qua­li­tät.

„Ich freue mich sehr, dass unser Nou­gat-Sah­ne-Likör die Fach­ju­ry der Women‘s Inter­na­tio­nal Tro­phy 2023 beein­drucken konn­te. Der Wey­er­mann® Nou­gat-Sah­ne Likör erfreut sich gro­ßer Beliebt­heit bei unse­ren Kun­dIn­nen, wel­che die hohe Qua­li­tät unse­rer Pro­duk­te schät­zen.“ – so Wey­er­mann® Master Distil­ler Phil­ipp Schwarz.

Die Begei­ste­rung der Kun­dIn­nen und die aus­ge­zeich­ne­te Bewer­tung im Rah­men der Women’s Inter­na­tio­nal Tro­phy bestä­ti­gen ein­mal mehr, dass Lei­den­schaft in Kom­bi­na­ti­on mit Know-How ein Garant für exzel­len­te Krea­tio­nen ist.

Die Women’s Inter­na­tio­nal Tro­phy ist ein jähr­li­cher Wein‑, Bier- und Spi­ri­tuo­sen­wett­be­werb, ver­an­stal­tet von der Armo­nia Deutsch­land GmbH in Mainz. Von einer rein weib­li­chen inter­na­tio­na­len Jury aus erfah­re­nen Exper­tin­nen wer­den die ein­ge­reich­ten Erzeug­nis­se auf der Grund­la­ge der sen­so­ri­schen Ana­ly­se­kri­te­ri­en der Inter­na­tio­na­len Orga­ni­sa­ti­on für Rebe und Wein OIV blind ver­ko­stet. Mit knapp 1.000 ver­ko­ste­ten Pro­ben im Jahr 2023 erfreut sich der Wett­be­werb gro­ßer Beliebt­heit in der Branche.