Ein­la­dung zu den Kon­zer­ten der „Gos­pel Voices“

Gospel Voices Sept.2022_1
Gospel Voices Sept.2022 / Foto: privat

Nach den bei­den erfolg­rei­chen Work­shops im Früh­jahr, haben wir mit ver­stärk­ter Mann­schaft und gro­ßem Élan für unse­re Jah­res­kon­zer­te geprobt und kön­nen euch nun die Ter­mi­ne nennen.

Unser erstes Kon­zert fin­det statt am

11.06.2023 um 18:00 Uhr in der kath. Kir­che St. Josef Baiersdorf.

Wei­te­re Termine:

09.07.2023 um 18:00 Uhr in der katho­li­schen Kir­che Ver­klä­rung Chri­sti in Forchheim

15.07.2023 um 19:00 Uhr in der katho­li­schen Kir­che St. Kuni­gun­de in Uttenreuth

Wir freu­en uns schon sehr dar­auf, euch wie­der­zu­se­hen und mit unse­rem neu­en Pro­gramm begei­stern zu können.

Außer­dem hoffen wir, dass ihr uns wie­der tat­kräf­tig unter­stützt. Ihr wisst ja, mit­sin­gen, bewe­gen, klat­schen, groo­ven – alles ist erlaubt!