CSU Orts­ver­band Pot­ten­stein ver­leiht Ehren­rau­te in Bronze

Eine gro­ße Gra­tu­lan­ten­schar kam den gan­zen Tag zu Erwin Sebald zum 75. Geburts­tag und wünsch­ten viel Gesund­heit für die wei­te­ren akti­ven Jahre!
Der CSU Orts­ver­band Pot­ten­stein ver­lieh ihm durch die Orts- und Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de Bir­git Haber­ber­ger für sei­ne lang­jäh­ri­ge Mit­glied­schaft und Verdienste/​vielfältiges ehren­amt­li­ches Enga­ge­ment die Ehren­rau­te in Bron­ze, die höch­ste Aus­zeich­nung, die ein Orts­ver­band ver­ge­ben kann.
Der Jubi­lar ist viel­fäl­tig aktiv, u.a. als Senio­ren­be­auf­trag­ter, Stadt­rat, Schieds­rich­ter und Wan­der­füh­rer. Auch der Frän­ki­sche Schweiz Ver­ein, des­sen Vor­sit­zen­der er lan­ge Jah­re war, gra­tu­lier­te eben­so wie der Bür­ger­mei­ster, der Schüt­zen­ver­ein und die Schiedsrichter.

Wegen sei­nen lang­jäh­ri­gen Enga­ge­ment (u.a. für das Wan­der­leit­sy­stem) hat er bereits das Ehren­zei­chen des Mini­ster­prä­si­den­ten erhalten.
Im Krei­se sei­ner Fami­lie und Freun­den fei­er­te der Jubi­lar und freu­te sich bei musi­ka­li­scher Beglei­tung über die Aus­zeich­nung durch den CSU Ortsverband.
Neben den Wan­de­run­gen und Aus­flugs­fahr­ten geht er auch täg­lich mit sei­nem Hund spazieren.