Sel­ber Wöl­fe lösen Ver­trag mit Mar­tin Hlozek

Symbolbild Eishockey

Die Sel­ber Wöl­fe und der 22-jäh­ri­ge Deutsch-Tsche­che Mar­tin Hlo­zek, der ver­gan­ge­nen Sep­tem­ber von den Dresd­ner Eis­lö­wen in die Por­zel­lan­stadt gewech­selt war und einen 2‑Jahresvertrag unter­zeich­net hat­te, lösen den Kon­trakt im bei­der­sei­ti­gen Ein­ver­neh­men auf. Mar­tin Hlo­zek wird sich einem ande­ren Club anschließen.

37 Par­tien im Tri­kot der Sel­ber Wölfe
Mar­tin Hlo­zek lief in der ver­gan­ge­nen Sai­son 37-mal für die Sel­ber Wöl­fe auf, dabei erziel­te der 22-Jäh­ri­ge 3 Tore und steu­er­te 2 Vor­la­gen bei und kas­sier­te 12 Straf­mi­nu­ten. 10-mal stand der Links­schüt­ze für den Koope­ra­ti­ons­part­ner Höch­stadter EC auf dem Eis und mach­te dort 3 Scor­er­punk­te bei 2 Straf­mi­nu­ten. Die Sel­ber Wöl­fe und Mar­tin Hlo­zek lösen nun den bestehen­den Ver­trag, der noch für die kom­men­de Sai­son ültig gewe­sen wäre, im bei­der­sei­ti­gen Ein­ver­neh­men auf. Der jun­ge Stür­mer wird sich einem ande­ren Club anschließen.
Die Sel­ber Wöl­fe bedan­ken sich bei Mar­tin Hlo­zek und wün­schen ihm sport­lich sowie per­sön­lich alles Gute.