Der Ver­ein „Hand in Hand Bai­er­s­dorf“ sucht drin­gend eine klei­ne 3‑Zim­mer-Woh­nung

Mit­tei­lung des Ver­eins Hand in Hand Bai­er­s­dorf e. V.

Der Ver­ein Hand in Hand Bai­er­s­dorf e.V. ist Ansprech­part­ner für alle Bai­er­s­dor­fer Bür­ge­rin­nen und Bür­ger mit Flucht- und Migra­ti­ons­hin­ter­grund und hilft gerne.

Wir suchen drin­gend eine klei­ne 3‑Zim­mer-Woh­nung für eine äthio­pi­sche Fami­lie mit zwei Kin­dern. Für dies­be­züg­li­che Hin­wei­se bedan­ken wir uns im Vor­aus recht herzlich!

Ende März konn­ten wir 15 jun­ge Men­schen aus Syri­en in unse­rer Unter­kunft in Bai­er­s­dorf begrü­ßen. Wir unter­stüt­zen sie best­mög­lich und freu­en uns über wei­te­re Hel­fe­rin­nen und Hel­fer – für Deutsch­un­ter­richt, Frei­zeit­ge­stal­tung und vie­les mehr.

Kon­takt: Sie errei­chen uns über die Inter­net­sei­te www​.hand​in​hand​-bai​er​s​dorf​.de oder per E‑Mail: info@​handinhand-​baiersdorf.​de.