Mit­glie­der­ver­samm­lung des ASB Erlan­gen-Höch­stadt e.V.

Dominik Blunck (Landesvorstand), Martina Grimm (Vorstand Regionalverband), Andreas Müller, Norbert Tessmer (Landesvorstand)

Domi­nik Blunck (Lan­des­vor­stand), Mar­ti­na Grimm (Vor­stand Regio­nal­ver­band), Andre­as Mül­ler, Nor­bert Tes­s­mer (Lan­des­vor­stand)

Am 12.04.2023 fand die Mit­glie­der­ver­samm­lung des ASB Erlan­gen-Höch­stadt e.V. statt. Nach einem Gruß­wort von Nor­bert Tes­s­mer aus dem Lan­des­vor­stand folg­ten die Berich­te von Mar­ti­na Grimm (Vor­stand Regio­nal­ver­band), Andre­as Schön­fel­der (Geschäfts­füh­rung) sowie von Micha­el Nis­sen (Kon­troll­kom­mis­si­on).

Nach den Ent­la­stun­gen und den Abstim­mun­gen zu vor­lie­gen­den Anträ­gen wur­de Andre­as Mül­ler für sein außer­or­dent­li­ches Enga­ge­ment im Bevöl­ke­rungs­schutz mit dem Sama­ri­ter-Ehren­kreuz in Sil­ber aus­ge­zeich­net. Mit Stolz konn­te berich­tet wer­den, dass inzwi­schen über 11.000 Mit­glie­der die sozia­le Arbeit des ASB in Stadt- und Land­kreis unterstützen.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter https://​www​.asb​-erlan​gen​.de/