Drei letz­te Vor­stel­lun­gen des Thea­ters Hof im April

Von drei Pro­duk­tio­nen des Thea­ters Hof fin­den im April bereits die letz­ten Vor­stel­lun­gen statt: Am Frei­tag, 14. April um 19.30 Uhr öff­net sich zum letz­ten Mal der Vor­hang im Gro­ßen Haus für das in jeder Vor­stel­lung mit ste­hen­den Ova­tio­nen beju­bel­te Musik­thea­ter „Der Sol­dat und die Tän­ze­rin“ von Rein­hardt Frie­se und Mar­tyn Jaques.

Nur einen Tag spä­ter, am Sams­tag, 15. April, ist die Stu­dio-Oper „Die Wei­ße Rose“ um 19.30 Uhr zum letz­ten Mal in Hof zu erleben.

Am fol­gen­den Wochen­en­de steht am Sonn­tag, 23.04. um 18.00 Uhr zum letz­ten Mal der eben­falls begei­stert auf­ge­nom­me­ne Dop­pel-Bal­lett­abend „Der Feuervogel/​Petruschka“, live beglei­tet von den Hofer Sym­pho­ni­kern, auf dem Programm.

Rest­kar­ten für die drei letz­ten Vor­stel­lun­gen gibt es an der Thea­ter­kas­se, Tel.: 09281/7070–290, online unter www​.thea​ter​-hof​.de/​k​a​r​ten und an der Abend­kas­se jeweils eine Stun­de vor Vorstellungsbeginn.