Jakob Graf­fé lei­tet Forst­re­vier Streitberg

Ebermannstadts 2. Bgm. Rainer Schmeußer begrüßt Forstoberinspektor Jakob Graffé
Ebermannstadts 2. Bgm. Rainer Schmeußer begrüßt Forstoberinspektor Jakob Graffé

AELF Bam­berg sichert die Ver­tre­tung des Reviers

Das Forst­re­vier Streit­berg des Amtes für Ernäh­rung, Land­wirt­schaft und For­sten wird bis auf wei­te­res von Revier­lei­ter Jakob Graf­fé vertreten.

Jakob Graf­fé stammt aus Ess­lin­gen bei Stutt­gart. Nach dem Forst­stu­di­um absol­vier­te er sei­nen Vor­be­rei­tungs­dienst am AELF Augs­burg und am Forst­be­trieb Wei­ßen­horn. Nach erfolg­rei­cher Prü­fung wur­de er 2022 von der Forst­ver­wal­tung über­nom­men. Seit­her unter­stützt er den Revier­dienst des AELF Bam­berg. Zuletzt war er im Revier Stein­feld im Land­kreis Bam­berg eingesetzt.

Forst­di­rek­tor Micha­el Krep­pel vom AELF Bam­berg ist froh, dass für das Revier eine gute Ver­tre­tungs­lö­sung gefun­den wur­de: „So kön­nen die pri­va­ten Wald­be­sit­zer in den Gemein­de­be­rei­chen der Stadt Eber­mann­stadt und des Mark­tes Wie­sent­tal gut bera­ten und betreut werden.“

Auch Bür­ger­mei­ster Mar­co Traut­ner aus Wie­sent­thal und zwei­ter Bür­ger­mei­ster von Eber­mann­stadt freu­en sich über die Unter­stüt­zung und hei­ßen Jakob Graf­fé herz­lich willkommen.

Forst­o­ber­inspek­tor Jakob Graf­fé hat sein Büro in Pretz­feld am Schloss­berg 10. Die Sprech­zei­ten sind don­ners­tags von 15- 17 Uhr. Er ist unter 09194/3719716 oder mobil 0174/3005511 erreich­bar. Bit­te nut­zen Sie die Mailbox.