Sun­Power Solar­mo­du­le – Maxi­ma­le Power für Ihr Eigenheim

Logo iKratos

Höchst­leis­tungs­mo­du­le für jedes Dach

Sun­Power ist mitt­ler­wei­le auch auf dem deut­schen Pho­to­vol­ta­ik­markt ein sehr bekann­tes Gesicht. Der Her­stel­ler bie­tet mit einem Wir­kungs­grad von bis zu 22,7 % und einer Watt­peak-Leis­tung von bis zu 430 Watt pro Modul, die leis­tungs­stärks­ten Solar­mo­du­le der Welt. Außer­dem bie­tet der us-ame­ri­ka­ni­sche Her­stel­ler Pho­to­vol­ta­ik­mo­du­le sowohl für das Eigen­heim, als auch für das eige­ne Unternehmen.

Schwarze SunPower Performance-Module auf einem Einfamilienhaus © iKratos

Schwar­ze Sun­Power Per­for­mance-Modu­le auf einem Ein­fa­mi­li­en­haus © iKratos

Sun­Power bie­tet dabei vor allem zwei ver­schie­de­ne Pro­dukt­rei­hen an: Die Per­for­mance-Serie und die Maxe­on-Serie. Bei­de Pro­dukt­rei­hen haben schon eine Viel­zahl von Gene­ra­tio­nen hin­ter sich und wer­den ste­tig wei­ter­ent­wi­ckelt. Außer­dem besitzt jedes Modul eine beson­de­res Merkmal.

Die Per­for­mance-Modu­le sind schwar­ze Modu­le, wel­che vor allem optisch auf den Dächern her­vor­ste­chen – oder eben nicht. Sie sind dabei mit 410 Wp etwas leis­tungs­schwä­cher, aber auch preis­wer­ter. Sun­Power Per­for­mance Modu­le haben eine 25-jäh­ri­ge Pro­dukt- und Leistungsgarantie.

Die Maxe­on-Modu­le sind die leis­tungs­stärks­ten Modu­le und kom­men auf 430 Wp und einen Wir­kungs­grad von 22,7 %. Sun­Power Maxe­on Modu­le sind etwas teu­rer, haben dafür aber 40 Jah­re Pro­dukt- und Leis­tungs­ga­ran­tie. Die­se Garan­tie­be­din­gun­gen sind ein­ma­lig auf dem Photovoltaikmarkt.


iKra­tos Solar- und Ener­gie­tech­nik GmbH