„Gentlemen’s Table“ spen­det für die Früh­för­de­rung der Lebens­hil­fe Erlangen

Engelbert Jendrysczyk, Dimitri Ledakis, Willi Graupe und Frank Morell

Engel­bert Jen­dry­sc­zyk, Dimit­ri Leda­kis, Wil­li Grau­pe und Frank Morell

Gemein­sam genie­ßen und gleich­zei­tig Gutes tun. Das haben sich zehn Her­ren vor zehn Jah­ren vor­ge­nom­men und seit­dem tref­fen sie sich etwa alle sechs Wochen zum Gentlemen’s Table. Jeder ist mal an der Rei­he und bewir­tet die Run­de mit gutem Wein und Lecke­rei­en. Bei jedem Tref­fen gehört es dazu, etwas in einen Spen­den­topf zu zah­len. Mit die­sem Geld wer­den regel­mä­ßig sozia­le Pro­jek­te und Ver­ei­ne unter­stützt. Vor allen Kin­der sol­len davon profitieren.

Ein geschätz­ter Freund der Run­de ist ver­stor­ben und es war sein Wunsch, auch ein­mal der Lebens­hil­fe Erlan­gen zu spen­den. Bei einem „Abschieds­ta­ble“ für ihn sind 1500 € zusam­men­ge­kom­men, die Wil­li Grau­pe und Engel­bert Jen­dry­sc­zyk für die Früh­för­de­rung der Lebens­hil­fe über­reicht haben. „Wir hel­fen wirk­lich ger­ne, freu­en uns, dass wir Sie ken­nen­ler­nen konn­ten und Herr Leda­kis uns von sei­nem Außen­ar­beits­platz am Emp­fang der Lebens­hil­fe erzählt hat.“