Feu­er­wehr Kirch­eh­ren­bach: Zwei­ter Ver­kehrs­un­fall am Dienstag

Verkehrsunfall bei Leutenbach © Feuerwehr Kirchehrenbach
Verkehrsunfall bei Leutenbach © Feuerwehr Kirchehrenbach

Zwei Ver­kehrs­un­fäl­le in weni­gen Stunden

Eine knap­pe Stun­de war der Ein­satz vom Diens­tag­mit­tag auf der B470 für die Kirch­eh­ren­ba­cher been­det – die Stra­ßen­sper­rung dau­er­te bis etwa 14:45 Uhr – kam der näch­ste Alarm für die ehren­amt­li­chen Ein­satz­kräf­te. Kurz vor 15:45 Uhr ging es für die Feu­er­wehr in die ande­re Rich­tung, auf die Kreis­stra­ße in Rich­tung Leutenbach.

Dort ver­un­fall­te ein Pkw ohne frem­de Betei­li­gung, eine Per­son wur­de mit­tel­schwer ver­letzt. Der tat­säch­li­che Ein­satz­ort befand sich auf Leu­ten­ba­cher Gemein­de­ge­biet, wes­halb die Orts­feu­er­wehr nach­alar­miert wur­de. Die Kreis­stra­ße war knapp eine Stun­de gesperrt. Die Feu­er­wehr rei­nig­te die Straße.