Die CSU Scheß­litz hat neu gewählt

Ortshauptversammlung der Scheßlitzer CSU

Orts­haupt­ver­samm­lung der Scheß­lit­zer CSU

Neu­wah­len beim CSU Orts­ver­band Scheß­litz. Der bis­he­ri­ge Vor­sit­zen­de Tho­mas Firn­stein ist in sei­nem Amt bestä­tigt wor­den. Auch die wei­te­ren Vor­stands­mit­glie­der wur­den in ihren Ämtern bestä­tigt. Eini­ge Ände­run­gen gab es unter den Bei­sit­zern. Zudem wur­de ein neu­er Digi­tal­be­auf­trag­ter gewählt. Künf­tig wird Chri­stoph Döpp das Amt übernehmen.

„Ich bedan­ke mich für das Ver­trau­en mei­nes Orts­ver­ban­des und wün­sche allen gewähl­ten viel Erfolg und eine glück­li­che Hand“, so der Orts­vor­sit­zen­de Tho­mas Firnstein.

Unter­stüt­zung bei den Neu­wah­len gab es unter ande­rem vom CSU-Kreis­vor­sit­zen­den Johan­nes Macie­jon­c­zyk, der Zweit­stim­men Kan­di­da­tin für den Baye­ri­schen Land­tag Cla­ris­sa Schmitt und MdL Hol­ger Dre­mel, der auch als Wahl­lei­ter fungierte.

Neben den Neu­wah­len gab es bei der Orts­haupt­ver­samm­lung in Scheß­litz außer­dem noch einen Bericht aus dem Stadt­rat vom 1. Bür­ger­mei­ster Roland Kauper.