Bay­reuth Roll­stuhl-Bas­ket­bal­ler laden zum Play­off-Halb­fi­na­le ein

Mit dem Sieg in Köln am zurück­lie­gen­den Wochen­en­de haben unse­re Mädels und Jungs den Ein­zug in die RBBL2-Play­offs per­fekt gemacht. Mit Tabel­len­platz 2 haben wir uns eine her­vor­ra­gen­de Aus­gangs­si­tua­ti­on für das Halb­fi­na­le gegen Zwickau gesi­chert. Am 18./19.03. reist unser Team im Rah­men des Hin­spiels zunächst nach Sach­sen, ehe wir unse­re Geg­ner zum Rück­spiel in Bay­reuth begrü­ßen. Alle wich­ti­gen Infos zum Rück­spiel fol­gen nachstehend.

Play­off-Halb­fi­na­le RBBL2 gegen RB Zwickau
Ober­fran­ken­hal­le Bayreuth
26.03.2023 um 14:00 Uhr

Ein­tritt frei! Fami­lie ein­packen, Spaß haben und das Team auf dem Weg in Fina­le unterstützen.

Alle die nicht live vor Ort dabei sein kön­nen, haben wie gewohnt die Mög­lich­keit das Spiel über unse­ren LIVE­STREAM https://​sport​deutsch​land​.tv/​r​s​v​-​b​a​y​r​e​uth zu
verfolgen.

Das Team freut sich auf EUREN Support!