Fahrtauskunft und Fahrgastinformation im agilis Netz Nord derzeit gestört

Wegen eines Fehlers in der Datenübertragung sind die Fahrtauskunft und die Fahrgastinformationssysteme im agilis Netz Nord derzeit gestört. Die agilis-Züge verkehren jedoch planmäßig, abgesehen von kurzfristigen Abweichungen, die über die Internetseite www.agilis.de/fahrplaene bekanntgegeben werden. Die Störung dauert voraussichtlich bis einschließlich Freitag, 10. März.

Von der Störung betroffen sind die Fahrtauskunfts-Apps und Internetseiten, wie bahn.de oder bayernfahrplan.de sowie die Anzeigen an den Bahnhöfen. Derzeit werden die Fahrten der agilis-Regionalbahnen des aktuellen Tags an den Bahnhöfen und online als Sonderfahrten ausgewiesen. Fahrten an darauffolgenden Tagen bis einschließlich Sonntag, 12. März werden derzeit nicht angezeigt.

agilis bedauert die Einschränkung und bittet Fahrgäste, ihre Fahrten mit Hilfe der Fahrpläne auf der Internetseite www.agilis.de/fahrplaene zu planen.