sk ener­gie GmbH eröff­net Pla­nungs­bü­ro in Wunsiedel

Geball­te Ener­gie im Her­zen der Stadt

Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik mit Geschäftsführer Sebastian Kleins von der Firma sk energie GmbH (Mitte) und Steffen Kölln (rechts im Bild), Geschäftsführer der Firma endura kommunal GmbH. Foto: sk energie GmbH

Ers­ter Bür­ger­meis­ter Nico­las Lahov­nik mit Geschäfts­füh­rer Sebas­ti­an Kleins von der Fir­ma sk ener­gie GmbH (Mit­te) und Stef­fen Kölln (rechts im Bild), Geschäfts­füh­rer der Fir­ma endu­ra kom­mu­nal GmbH. Foto: sk ener­gie GmbH

Die Fir­ma sk ener­gie GmbH eröff­ne­te im letz­ten Jahr in der Maxi­mi­li­an­stra­ße 27 a ein Büro für Beratungs‑, Inge­nieurs- und Pla­nungs­leis­tun­gen rund um das The­ma Ener­gie­er­zeu­gung und ‑ver­tei­lung.

„Es freut mich“, so Ers­ter Bür­ger­meis­ter Nico­las Lahov­nik anläss­lich sei­nes Besuchs bei der Fir­ma sk ener­gie GmbH, „dass Sie sich ent­schlos­sen haben, sich direkt im Zen­trum der Stadt anzusiedeln.“

Geschäfts­füh­rer Sebas­ti­an Kleins ist Wun­sie­del und der Wun­sied­ler Weg Ener­gie bes­tens bekannt. Er koope­riert bereits seit dem Jahr 2009 mit der SWW Wun­sie­del GmbH und der endu­ra kom­mu­nal GmbH. Er war betei­ligt an der Pla­nung und Pro­jek­tie­rung der WUN Bio­en­er­gie GmbH sowie der WUN Pel­lets GmbH.