In Ecken­tal endet die Kita-Anmel­dung am 28. Februar

Bild: Alexander Vollmer (pixabay)
Bild: Alexander Vollmer (pixabay)

Eltern, die ihren Nach­wuchs ab dem kom­men­den Kin­der­gar­ten­jahr (Beginn 1. Sep­tem­ber 2023), in eine der 17 Kin­der­ta­ges­stät­ten in der Markt­ge­mein­de Ecken­tal geben wol­len, kön­nen sich noch bis zum 28. Febru­ar 2023 anmelden.

Die Anmel­dung erfolgt – auch für den Hort – aus­schließ­lich digi­tal über das Bür­ger­ser­vice­por­tal unter www​.ecken​tal​-mfr​.de. Mit­te April wer­den die Eltern schrift­lich infor­miert und haben dann eine Woche Zeit, den Platz anzunehmen.

Grund­sätz­lich ist eine Anmel­dung immer mög­lich, am 28. Febru­ar 2023 endet aber die Frist für die gro­ße Platz­ver­ga­be zum Stich­tag 1. Sep­tem­ber 2023.

Für Rück­fra­gen steht im Rat­haus Clau­dia Blö­chl, (0 91 26) 903–228, zur Verfügung.