Maxi­mi­li­an Gläßl ver­stärkt ab sofort die Wölfe-Defensive

Symbolbild Eishockey

Die Sel­ber Wöl­fe sichern sich in letz­ter Minu­te die Dien­ste von Ver­tei­di­ger Maxi­mi­li­an Gläßl

Der 25-Jäh­ri­ge war bereits im Nach­wuchs für die Sel­ber Wöl­fe aktiv und kehrt nun für ein lang­fri­sti­ges Enga­ge­ment zurück. Zuletzt war der Links­schüt­ze für die Löwen Frank­furt in der DEL aktiv. Maxi­mi­li­an Gläßl wird bereits am Wochen­en­de spiel­be­rech­tigt sein. Eine aus­führ­li­che Mel­dung folgt in den näch­sten Tagen.

Sel­ber Wöl­fe, DEL2 – neu, zuletzt Löwen Frank­furt, DEL

Maxi­mi­li­an Gläßl

  • Geburts­tag: 13.03.1997
  • Geburts­ort: Marktredwitz
  • Grö­ße: 1,89 m
  • Gewicht: 90 kg
  • Spie­le Tore Vor­la­gen Strafen:
    Löwen Frank­furt: 35 0 2 14

Die Sel­ber Wöl­fe wün­schen Maxi­mi­li­an Gläßl eine erfolg­rei­che und ver­let­zungs­freie Sai­son 2022/2023.