Das Team des Neu­en Wie­sent­bo­ten wünscht ein glück­li­ches und gesun­des neu­es Jahr 2023

Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

Lie­be Lese­rin­nen lie­be Leser,

das alte Jahr ist nun Geschich­te und wir schrei­ben 2023! An die­ser Stel­le dür­fen wir uns recht herz­lich für ihre Treue bedan­ken. Wir sind bestrebt Ihnen auch in 2023 die Nach­rich­ten der Regi­on zu prä­sen­tie­ren! Für kon­struk­ti­ve Kri­tik, Anre­gun­gen aber auch für das eine oder ande­re Lob sind wir dank­bar. Der direk­te Draht in die Redak­ti­on ist bekannt­lich die E‑Mail: redaktion@​wiesentbote.​de. Wir freu­en uns auch 2023 über ein­ge­reich­te Vor­ankün­di­gun­gen, Nach­be­rich­te in Form von Bild- und Text­bei­trä­gen, aber es dür­fen auch ger­ne Vide­os und MP4-For­ma­te ein­ge­reicht werden.

Wir freu­en uns dar­über, gemein­sam mit unse­ren Lese­rin­nen und Lesern wach­sen zu dür­fen. Aktu­ell errei­chen wir über 45.000 Lese­rIn­nen in ganz Ober- und Tei­len von Mit­tel­fran­ken täg­lich. Im neu­en Jahr sind wei­te­re Wachs­tums­maß­nah­men geplant.

Wir dür­fen an die­ser Stel­le ein erfolg­rei­ches, gesun­des und glück­se­li­ges neu­es Jahr 2023 wünschen!

Alex­an­der Dittrich und Alex­an­der Hitsch­fel / Chefredaktion

sowie das gesam­te Redak­ti­ons­team mit Bernd, Frank, Georg, Sabri­na und San­dra und dem Team der Vorort-Reporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert