Thea­ter für Kin­der in Gößweinstein

Pettersson bekommt Weihnachtsbesuch
Pettersson bekommt Weihnachtsbesuch

Pet­ters­son und Fin­dus – Pet­ters­son bekommt Weihnachtsbesuch

Weih­nach­ten steht vor der Tür, und der der klei­ne Kater Fin­dus wünscht sich nichts sehn­li­cher als daß der Weih­nachts­mann ihn besu­chen kommt. Aber der Weih­nachts­mann besucht ja eigent­lich nur Men­schen­kin­der – und kei­ne Kat­zen. Als sich der alte Pet­ters­son dann, am Tag vor dem hei­li­gen Abend auch noch den Fuß ver­staucht, ist eines klar – das wird das schlimm­ste Weih­nachts­fest das Fin­dus jemals erlebt hat!

Wie am Ende doch noch alles gut wird, zeigt das Thea­ter-Raben­berg in einem lusti­gen Stab-Mario­net­ten-Spiel, nicht nur für Kinder!

  • Nach der Buch­vor­la­ge von Sven Nordquist
  • Ter­min: 15. Dezem­ber 16.00 Uhr
  • Kath. Pfarr­zen­trum Göß­wein­stein, am Kreuz­berg 8
  • Ein­tritt: 9,-€ pro Person.
  • Spiel­dau­er ca. 50 Minuten.

www​.thea​ter​-vom​-raben​berg​.de