Sän­ger­kreis Erlan­gen-Forch­heim lädt zum Jubiläumskonzert

Der Sän­ger­kreis Erlan­gen-Forch­heim konn­te 2021 sein 100-jäh­ri­ges Jubi­lä­um fei­ern und lädt herz­lich zum, auf­grund der Pan­de­mie ver­scho­be­nen, Jubi­lä­ums­kon­zert am Sams­tag, 26. Novem­ber 2022, um 17.00 Uhr in die Herz Jesu Kir­che, Erlan­gen ein.

Unter der Gesamt­lei­tung von Krei­schor­lei­te­rin Andrea Kaschel kommt „Im Anfang war das Wort“ von Lorenz Mai­er­hö­fer zur Auf­füh­rung. Dabei wir­ken der Pro­jekt­chor des Sän­ger­krei­ses, das Orche­ster Herz Jesu Kir­che, Sopran Cor­ne­lia Schmid, Bari­ton Chri­sti­an Kal­ten­häu­ßer und am Pia­no Jörg Becken­bau­er mit.

Der Ein­tritt ist frei. Herz­li­che Ein­la­dung ergeht an alle Freun­de der Chormusik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert