Peter Maf­fay in Coburg

PM2021 Foto (3) © Danny Jungslund
PM2021 Foto (3) © Danny Jungslund

Das Kon­zert fin­den am Sonn­tag, den 18.06.2023 um 20 Uhr auf dem Cobur­ger Schloss­platz statt.

Peter Maf­fay zählt mit 20 Num­mer eins Alben zu den erfolg­reich­sten Musi­kern Deutsch­lands. Seit über 50 Jah­ren steht er auf der Büh­ne. Vie­le Fans beglei­ten ihn und sei­ne Band seit Jahr­zehn­ten. Im Lau­fe der Zeit sind zahl­rei­che jun­ge Leu­te hin­zu­ge­kom­men. „Wir sind Fami­li­en­un­ter­hal­tung im besten Sin­ne“, sagt Peter Maf­fay. „Solan­ge das Publi­kum uns sehen will und wir uns auf der Büh­ne noch zügig von rechts nach links bewe­gen kön­nen, machen wir wei­ter. Wir spie­len, weil es ein­fach Spaß macht.“

Der all­ge­mei­ne Vor­ver­kauf beginnt am Frei­tag, den 18. Novem­ber an allen bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len sowie unter www​.kar​ten​ki​osk​-bam​berg​.de. Zuvor gibt es einen exklu­si­ven Even­tim Presale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert